Dienstag, 24. April 2012

Witzige Hundies gefällig?

Sabberbacken beim Blödeln

Meine Kinder machen allerhand Blödsinn - immer - den ganzen Tag lang - auch können sie herrliche Grimassen schneiden!
Ja - ich weiß - manche Menschen finden meine Sabberbacken mega hässlich! Die haben aber bislang noch nicht die möglichen Mimiken meiner Doggies gesehen lol

Hier mal ein kleines Potpourri der diversen Lachnummern!

Mein muedes Ely-Kind

Ein zungenküsschen gefällig von Ely?

Mein Schnuckelchen Izzy - war schon immer ein kleiner Clown :)

Izzy und Bella beim Üben lol

Tja - wer nicht hört - wird abgeschleppt :)

Izzy kann ihr Näschen selbst putzen!

Max hat natürlich auch ein Waschlappen als Zunge!

Muffin - ich finde sie einfach bezaubernd schön!

Muffin bei der Gesichtspflege :)

Muffin bei der Faltenpflege

Max ganz anmutig mit seinem allerbesten Freund - unserem Nico!

Max und Muffin beim Knutschen

Max - natürlich hat der Gro0e auch merkwürdige Mimiken auf Lager

Max mal ganz intelligent :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen