Sonntag, 22. April 2012

Leben in Ungarn - die Erste :)

Willkommen in meinem  Blog Leben in Ungarn

Da ich vor knapp vier Jahren nach HU "gewandert" bin - möchte ich hier mal so nach und nach meine
Erfahrungen und Abenteuer zusammenfassen!

Ungarn ist ein wunderbares Land - herrliche Flora und Fauna - freundliche und hilfsbereite Menschen gibt es hier - eine tolle Küche und megaguten Wein!

Ich selbst lebe mit meinen Hunden in diesem herrlichen Land - und da gibt es täglich allerlei zu berichten!
Auch sehr viel Lustiges!

Warum, wieso und weshalb ich hier gelandet bin, werde ich so nach und nach in nächster Zeit mal zusammen tippen!

Ja - dann versuche ich mal einen anständigen Blog hier auf die Füße zu stellen!

Kommentare:

  1. Das hast Du klasse gemacht. Die Bilder und Texte sind einfach total schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann will ich gleich mal folgen und dir sagen, wie toll ich deine Seite finde.
    Ist eine richtig schöne Sache mit den Fotos und deinen Kommentaren und ich freue mich auf mehr :-)))

    LG Doreen

    AntwortenLöschen