Dienstag, 22. Mai 2012

Storchen-Kameras in Ungarn

Störche in Ungarn

ich habe zwar "meine" Störche direkt vor der Haustür und kann sie jede Minute beobachten :)



aber es gibt auch unzählige Storchenkameras in Ungarn - für alle die keine "eigenen Störche"
haben!

Hier mal einige Links:

http://golya.mme.hu/golyakamera/kamera.php?c=halasz
http://golya.mme.hu/golyakamera/kamera.php?c=zala
http://horgaszegyesulet.roszkenet.hu/node/2

http://www.kki-darany.hu/wwwroot/golya/guestimage.html

http://golya.mme.hu/golyakamera/kamera.php?c=kolked

Schaut gerne mal rein - ich finde es super diesen tollen Vögel zuschauen zu können!

In Deutschland sieht man ja sehr selten Störche - aber hier in HU findet man solche Prachtexemplare fast in jedem Ort!

Viel Spass beim Störche spannen :)

Kommentare:

  1. Juhu Bärbel,

    dank dir für die Links, das ist echt interessant und spannend so etwas mal live zu sehen.

    LG zu dir
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Doreen :)
      ich finde es ganz interessant den Störchen zuzuschauen _ muss nur aus dem Fenster gucken :)

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Bärbel,

    wunderbare Seite mit mega Info´s. Ich bin überwältigt wie schön ihr es in Ungarn habt.
    Werd ich als Option für unsere Auswanderung nehmen.
    Viel Zeit und Liebe hast du da hineingesteckt und genauso wirkt dein Werk auch.
    Ganz ,ganz toll!

    Viele liebe Grüße aus Westösterreich
    Mani , Xandl und Silvio mit den Rennwürsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mani!
      ICh finde Ungarn einfach herrlich - zumindest zum Leben :) - überhaupt mit meinen Doggies!

      Liebste Grüße zu euch allen

      Löschen