Mittwoch, 25. April 2012

Bagger im Garten - April 2012

Baggerfahren?!?!?!?

Ja leider durfte Männe nicht mit dem Bagger fahren - das fand er schon sehr traurig ;)

Dieses Jahr haben Dank der Hilfe von unserm Nachbarn Laszló endlich einen Bagger gefunden, welche den unschönen und total veralteten Pool zuschüttet!
War irgendwie megaklasse - der Bagger hat in zwei Stunden das geschafft wofür wir Wochen gebraucht hätten!
Nun muss das Ganze nur noch sacken - und nächstes Jahr kommt ne Betonplatte darauf - dann haben wir endlich ne schöne Terrasse! Wünschen würde ich mir natürlich noch ne tolle Holz-Überdachung dazu!

Aber - in HU - will gut Ding Weile haben! Also warten wir dannn mal auf nächstes Jahr!






















Danke mein Bär! - Das hast Du megaklasse gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen