Samstag, 2. Juni 2012

Lotti zieht bald bei uns ein :)

Lotti - bald ist sie da.....


Schon lange Zeit wollte ich ein schwarzes Möpsle haben!
Seit fast zwei Jahren lebt ja unser Lilly-Möpsle bei uns und ich
freue mich jeden Tag darüber was die kleine Tanzmaus so alles
mit den großen Sabberbacken anstellt!

Möpsle haben ein wunderbares Wesen - und sind manchmal wie
eine Duracell *lach*

Am 12. April 2012 wurde Lotti in Budapest geboren - bei der
Züchterin unserer Lilly  - bei Black Jade Pakony Kennel
- einer ganz lieben und sehr seriösen Züchterin - ich darf wohl 
behaupten - einer ganz lieben Freundin!

Ich freue mich so - bald habe ich Möpse - grööööhl - ja zwei Stück!
Ein schwarzes Lotti und ein beiges Lilly!

aaachhhhh und Männe hat endlich JA gesagt! -
Ich habe doch ein ganz liebes Männe!!!

Hier mal ein paar Fotos von klein Lotti:
Photos by Black Jade Pakony Kennel













Ist das ein wunderschöne, süße Knutschkugel?

4 Kommentare:

  1. Bärbel ich beglückwünsche dich. Da hast du dir ja ein tolles Mäuschen ausgesucht!
    Ich freu mich schon auf all die tollen Pic´s.

    Lg Mani mit Floyd und Suki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mani! Was glaubst Du wie ich mich erst freue!

      Liebe Grüße zu euch - Bärbel

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,

    mensch das freut mich ja, dass Lilly ein gleichgesinntes Möpsle bekommt!!!

    Und so süß die kleine schwarze Maus, einfach herrlich!

    Freu mich jetzt schon auf Fotos bis zum Abwinken :-)

    LG zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen!

      Mal sehen wann Männe sie mitbringen kann, dann haben die Zwerge Verstärkung und ich denke Hope freut sich auch!

      LG zu euch - Knutscher an Sancho

      Löschen