Montag, 9. Juli 2012

Waschtag bei uns ;)

Meine fleissigen Helferlein

Bedingt durch unsere derzeit 8 Wochen alten dicken Kinder gibt es hier täglich zig Waschladungen
von Doggy-Wäsche!

Da bei uns seit Wochen eine Affenhitze herrscht - teilweise über 40 Grad im Schatten - trocknet die Wäsche hier teilweise binnen einer Stunde!


Die Dicken finden es megalustig wenn die Wäsche im Wind flattert und testen häufig ob die Wäsche schon trocken ist!


Prinzessin beim Trocknungs-Grad-Test

Ganz schön anstrengend diese Arbeit

Balu und Iceman sind sich nicht einig wer denn nun als Nächster gucken darf

Ja was macht denn Iceman da?

Balu findet das langweilig und trottet davon

Iceman als Wäschetester - und Balu kommt zurück

Balu in Angriffsstellung

Ist das gemütlich ;)

Klein-Lotti ist den Jungs zuhilfe geeilt

Iceman kanns nicht lassen lol

... aber die Prinzessin hat nun endgültig genug vom Wäsche-spielen




Kommentare:

  1. Da hast du ja nix mehr zu tun, wenn du deine Hundis arbeiten läßt ;-)))) D
    ie sind aber putzig, einfach herrlich !! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elfi!
      Ich passe schon auf, daß es mir nicht langweilig wird :)
      Liebe Grüße zu Dir :)

      Löschen
  2. Juhu Bärbel,

    das ist genial wie sie dir helfen, die fleißigen kleinen Bienchen :-)
    Sie helfen nicht nur beim Wäsche dreckig machen, sondern führen auch die Qualitätskontrolle des Waschmittels durch, einfach herrlich deine Bande .

    LG zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Doreen!
      Gib mal Sancho einen ganz dicken Schmatzer!

      LG - Bärbel

      Löschen