Samstag, 16. Juni 2012

Endlich ..... Planschi - Einweihung

Ja ist das suuuuuper!

Heute haben wir ja wieder Sommer pur - Temperaturen welche gleich mein Thermometer zum Explodieren bringt - im Schatten haben wir momentan immer noch 37 Grad - es ist einfach megacool!

Natürlich lässt dieses Wetter das Unkraut in die Höhe schiessen - Gras mähen im Dauertakt ist leider angesagt! Aber - solch ein Wetter hat ja auch Vorteile!

Ich kann mich endlich in meine Hausfrauen-Pfütze stürzen!
Endlich!!!
Musste ja tagelang Poolchen-Putzen und reinigen weil mir Blütenstaub o.ä. darein geflogen ist - den Pumpenfilter alle 2 Stunden wechseln und säubern - die EON wird sich freuen, weil der Stromzähler läuft natürlich den ganzen Tag!

Aber - es hat sich gelohnt - mein Planschi ist endlich nutzbar - herrlich!

Allerdings war das Wasser heute doch etwas warm - Wasser-Temperatur aktuell 30 Grad!
Macht nix -- egal - einfach reinstürzen!

Doch hatte ich die Rechnung ohne unsere JRT Bella gemacht - die wollte helfen oder auch planschen! Bella ist ja so eine Wasserratte! Sie hat es auch tatsächlich geschafft und ist reingesprungen und geplanscht und gechwommen bis ich sie hoch genommen habe!
Etwas war es ihr scheinbar unheimelig, denn sie hatte ganz mächtig Herzklopfen!

Bella habe ich dann wieder raus aus dem Planschi - dafür hat sie mir dann ihr Lieblings-Bällchen reingeworfen - bäääähhh natürlich mit jede Menge Dreck! Auch gut - wieder Becken geputzt!
Etwas geschimpft - gefühlte hundert Mal das Wort NEIN benutzt - und dann ist sie nicht rein gesprungen - sondern nur auf den Rand und war ganz interessiert was Frauchen da treibt!

Leider war mein Päuschen, was ich mir aufgrund unserer Babies gönnen konnte viel zu schnell vorbei - Raubtierfütterung stand auch an!
Aber nachher schleiche ich mich nochmal raus!

Eigentlich wollte ich ja Gras mähen - aber das läuft ja nicht weg und eigentlich ist das doch Männerarbeit - oder?

Jetzt benötige ich für meine Plansch-Abhäng- und Chill-Ecke nur noch einen Fetzen Grasteppich und ein paar Pflanzkübel oder Büsche - und schon ists klasse!
Da muss ich mal wirklich am Donnerstagfrüh gucken gehen was man hier so bekommt!
Männe muss wohl solch Grasteppich mitbringen - den bekomme ich hier garnicht!

Ach - womit man mich glücklich machen kann!
Ich bin doch seeeehr genügsam!

Endlich SOMMER *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen