Montag, 28. Mai 2012

... ein Gruß vom Nachbarn



Gestern hatten wir jede Menge Rauch direkt an unserer Hauswand auf dem Nachbargrundstück!

Ich dachte zuerst uns fackelt die Hütte hier ab - aber Männe inspizierte woher tatsächlich der Rauch her kam und beruhigte mich!
Männe dachte an Grillsteaks etc. - hahahaha - er hatte Hunger!

Aber - auch Männer können sich irren!

Am späten Nachmittag kam die Nachbarin gerannt und hat uns frichgebackene Hefeteilchen gebracht!


Die rochen köstlich und .... die schmeckten einfach herrlich!

Diese Nachbarin ist Bruno´s Frauchen - und ich muss sagen, ich habe mich riesig über diesen schmackhaften Gruß gefreut!

Nun wussten wir auch warum es bei Nachbars so rauchte!

Die haben Brot etc. gebacken!

Kommentare:

  1. Du machst mir Appettit, das nächste mal komme ich vorbei und bring ein Käffchen mit :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooohhhhh ja - das wäre klasse :)
      Danke Doreen!

      Löschen