Donnerstag, 10. Mai 2012

Flora und Fauna - 09. Mai 2012

Blümchen und Störche

Endlich bin ich mal wieder Ewigkeiten mit der Cam rumgerannt!

War ja auch ganz wichtig lol - ich musste unsere neuen Gemeinde-Mitglieder beobachten!
Lach - ich war mal wieder als Stórchen-Spanner unterwegs - im Gebüsch natürlich :)
Dabei habe ich mal gleich noch ein paar Blümchen-Fotos geschossen!

Es ist inzwischen herrlich grün - Vögel zwitschern ab dem frühesten Morgen - die Störche klappern lustig vor sich hin - einfach erholsam und herrlich zum Geniessen!



Ich liebe diese Blüten - was auch immer für welche das sind

Unsere Wiesenblümchen

Ich finde unsere Wiese einfach herrlich!

Mein Lieblings-Flieder blüht auch endlich wieder


wird auch Zeit daß die Störche mal ihr läppisches Nest bissel aufmöbeln!



ooohhh - was hat denn Herr Storch da im Sinn?

was treiben die Beiden denn da?



Naja - daher kommt wohl der Begriff Besteigen?!?!?


Nach getaner Arbeit wird sich geputzt lol


.... und nun etwas relaxen :)


ist das alles herrlich grün? - Ich liebe es!


Unsere Lilien in Geld

Die restlichen Blüten von meinem Tränenden Herzen

Stiefmütterchen

meine Mini´s

Herrliche Mini-Stiefmütterchen

meine Petunien





Ich liebe es und geniesse es wirklich sehr täglich Neues beim Frühlingserwachen zu sehen! Es ist sehr erholsam und Balsam für meine manchmal gestresste Seele!

Kommentare:

  1. Bärbel bei dir sieht es so traumhaft aus, dort wäre ich auch gern.
    Und die Störche beim wilden Treiben zu beobachten, hi hi :-)
    Hoffentlich können wir bald kleine Störche sehen :-)

    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doreen!

      Ich liebe es wirklich hier sein zu dürfen!

      Und kleine Störche .... so wie die Beiden sich benehmen, werden da wohl auch Baby-Störche vor meine Linse kommen! Da freue ich mich wirklich drauf! Vielleicht gucken sich meine Damen da mal was ab und werden fruchtbarer! Lach
      Lg - Bärbel

      Löschen
  2. da kann man sich wohlfühlen.
    deine blumen sind herrlich.
    und mit den störchen haste kino direkt vor der tür...ähm...linse, meine ich:-)

    lg
    inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Inge!

      .... und ja - Kino bzw. Live-Act habe ich jeden Tag :)

      LG - Bärbel

      Löschen
  3. Hallo Bärbel, super Bilder, danke! Ich kann auch das Storchenpaar vom Vorgarten aus beobachten und freue mich auch täglich wie schön alles wächst,blüht und gedeiht hier im herrlichen Ungarn. Werde gerne wieder reinschauen und freue mich auf weitere so witzig beschriebene Ereignisse- und Bilder aus Ungarn.
    LG Petra

    AntwortenLöschen