Donnerstag, 13. Juni 2013

Unsere Störche - Sommer 2013

Endlich hat es Storchen-Nachwuchs gegeben!
Das erste Jahr seit ich hier bin - immerhin schon gleich 4 Jahre! - gibt es zwei herrliche Jungstörche in unserem hiesigen Horst!
Am letzten Wochenende erwähnte Männe daß da wohl Junge da sind - und um Genaues zu erfahren legte ich mich gefühlte Ewigkeiten mit dem Riesenobjektiv ins Gebüsch auf die Lauer!
So langsam werde ich doch verrückt - oder?
Alte Deutsche wirft sich im Dschungel Ungarns ins Gebüsch und spielt Spamer :)

Hier mal die ersten Fotos unserer Nachzuchten *lach*






















Ich werde natürlich "unseren" Horst nicht aus den Augen lassen - und ab und zu weiter Fotos machen!
Am meisten würde ich mich über gelungene Fotos von den ersten Flugversuchen freuen!

Bleibe also am Ball :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten