Sonntag, 30. Juni 2013

Mops-Badetag im Dschungel

Wir haben im Februar Mops-Nachwuchs von unserer Lilly bekommen!
6 herrliche und gesunde Mopszwerge - 1 Rüde und 5 Hündinnen - 3 schwarze und 3 beige Welpen!

Möpse sind sooo anders als unsere Bulldoggen - aber auch einfach herrlich!

Zwischendurch hatten wir hier im ungarischen Dschungelauch mal ein paar Sommertage mit Temperaturen von über 40 Grad :(
Die kleinen Mopszwerge sind inzwischen zu kleinen Wasserratten mutiert und immer und überall muessen diese nun inzwischen planschen! Selbst in ihrer Wasserschüssel - lach - die Zwerge finden es lustig - ich dagegen weniger wenn ich im Haus dauernd Überschwemmungen habe, weil sich eine der Zwerge mal wieder in der Wasserschüssel gebadet hat!

Hier mal einige Fotos von unseren Wasserratten - lol




























Leider ist inzwischen wohl der Herbst im Dschungel eingekehrt - es ist Socken und Pulli-Wetter :( - und das Ende Juni - und derzeit wird draussen nicht geplantscht - nur im Haus in den Wasserschüsseln lach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen